TV-Tipp: Mallorca-Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg

| Mallorca |
Andrea Kiewel vor ein paar Jahren auf Mallorca.

Andrea Kiewel vor ein paar Jahren auf Mallorca.

Foto: ZDF

Der ZDF-Fernsehgarten live auf Mallorca? Nicht ganz. Aber auch in diesem Jahr versuchen Andrea Kiewel und ihr Team ganz viel Mallorca-Stimmung auf den Mainzer Lerchenberg zu bringen. An diesem Sonntag, 29. Juli, um 11.50 Uhr ist es soweit, dann soll es heißen„Malle ist nur einmal im Jahr!”. Versprochen werden „Spiel, Spaß und die aktuellsten Party-Hits bei Deutschlands größter Mallorca-Party”.

Die musikalischen Gäste kennt man nicht nur an der Playa de Palma: Jürgen Drews, Peter Wackel, Jürgen Milski, Markus Becker, Tim Toupet, Marry, Tobee, Jörg & Dragan, Olaf Henning, Almklausi, Loona, Anna-Maria Zimmermann und andere sind dabei.

Während die meisten Zuschauer vom nächsten Mallorca-Urlaub nur träumen können, wird es für ein paar Glückspilze am Ende der Show konkret. Teams von Arbeitskollegen konnten sich bewerben und treten gegen andere Vierer-Mannschaften an. Die Gewinner bekommen einen Wochenendtrip nach Mallorca spendiert.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Peter Wackel / Vor über 2 Jahren

Liebe Kiwi, es war wieder mal sehr schön bei Dir! Schade, dass die Büchners nicht auch dabei sein konnten! Bis nächsten Jahr, Dein Peter W.

mallemann / Vor über 2 Jahren

Die Frau ist eine Zumutung und macht sich nur lächerlich

Klaus A. / Vor über 2 Jahren

Ich kann ihre aufgesetzte Stimmungs-Schreierei auch nicht ab. Als Proporz-Ossi ist Andrea Kiewel beim ZDF (leider) unverzichtbar.

peter / Vor über 2 Jahren

Diese Frau mit ihrer unkontrollierten Schreierei ist eine Zumutung, in meinem Bekanntenkreis schaut die keiner mehr, richtig Verdummungsfernsehen!!