Lionel Richie erst 2022 auf Mallorca

| Palma, Mallorca |
Im Mai 2010 war Lionel Richie schon einmal in der Stierkampfarena von Palma – als Gast der ZDF-Show "Wetten, dass ..?"

Im Mai 2010 war Lionel Richie schon einmal in der Stierkampfarena von Palma – als Gast der ZDF-Show "Wetten, dass ..?"

Foto: Pilar Pellicer

Die Fans von Popsänger Lionel Richie auf Mallorca müssen noch länger auf ihren Star warten. Das für Juli geplante Konzert wird auf 2022 verschoben.

Eigentlich hatte der US-Amerikaner schon im vergangenen Jahr mit seiner "Hello"-Tour durch Europa ziehen wollen, es gab auch einen Mallorca-Termin. Doch dann machte Corona die Planung zunichte. Als neuer Termin für die Stierkampfarena von Palma wurde der 22. Juli benannt.

Auf seiner Facebook-Seite erklärte Richie nun am Freitag, dass auch die für dieses Jahr geplante Tour wegen der Pandemie verschoben wird. Man sei zwar etwas näher an der Normalität, aber noch nicht angekommen. Der neue Mallorca-Termin ist laut Homepage lionelrichie.com der 22. Juli 2022.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

M / Vor 6 Monaten

@derinsulaner: Sie meinen es "gibt schlimmeres" - z.B. ein Nena Konzert?

M / Vor 6 Monaten

Da die Entwicklung von neuen Mutationen (siehe u.a. Brasilien & Indien) unvorhersehbar ist, investieren wir lieber in nachhaltige Aktien, als bei solchen Veranstaltungen, deren Durchführung vollkommen unsicher sind. Wer kann garantieren, ob die aktuellen Impfungen gegen die Mutationen 2022 noch wirken?

#Klaus / Vor 6 Monaten

Wird auch 2022 und 2023 nicht staatfinden weil Mallorca immer im Lockdown ist.

derinsulaner / Vor 6 Monaten

Macht nichts. Es gibt schlimmeres.

Jose / Vor 6 Monaten

Sehr sehr Schade! Hatte mich schon drauf gefreut!!