Im Mai 2010 war Lionel Richie schon einmal in der Stierkampfarena von Palma – als Gast der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" | Pilar Pellicer

TW
4

Die Fans von Popsänger Lionel Richie auf Mallorca müssen noch länger auf ihren Star warten. Das für Juli geplante Konzert wird auf 2022 verschoben.

Ähnliche Nachrichten

Eigentlich hatte der US-Amerikaner schon im vergangenen Jahr mit seiner "Hello"-Tour durch Europa ziehen wollen, es gab auch einen Mallorca-Termin. Doch dann machte Corona die Planung zunichte. Als neuer Termin für die Stierkampfarena von Palma wurde der 22. Juli benannt.

Auf seiner Facebook-Seite erklärte Richie nun am Freitag, dass auch die für dieses Jahr geplante Tour wegen der Pandemie verschoben wird. Man sei zwar etwas näher an der Normalität, aber noch nicht angekommen. Der neue Mallorca-Termin ist laut Homepage lionelrichie.com der 22. Juli 2022.