Ähnliche Nachrichten
Sauerschell und sein Team sind stets mit Freude und Perfektionismus bei der Sache.

Leben und Stil

Hohe Ehre für den Sternekoch

Auszeichnung für das Lebenswerk: Josef Sauerschell in Deià ist für seine herausragende berufliche Laufbahn mit einem Preis gewürdigt worden.

Michael Maier14.03.16 00:00

Marco di Loreto und Marcel Reß auf der Alten Mole in Palma de Mallorca.

Leben und Stil

Marcel Reß kocht auf der Alten Mole

Im Dezember avancierte Marcel Reß zum strahlenden Sieger bei der Kochshow "Top Chef". Jetzt zeigt er seine Künste in Palma de Mallorca.

11.02.16 09:31

Mallorcas Zwei-Sterne-Koch Fernando Pérez Arellano.

Leben und Stil

Zweiter Michelin-Stern für Fernando Pérez Arellano

Der zweite Michelin-Stern für Fernando Pérez Arellano ist nicht nur eine große Genugtuung für Mallorca, sondern auch eine spanisch-deutsche Ko-Produktion.

26.11.15 21:48

Freundliches Ambiente in hellen Räumen: Gerhard Schwaiger (l.) mit Cristina Pérez und Johannes Jobst.

Leben und Stil

Chef schwärmt von "ganz neuen Möglichkeiten"

MM-Besuch bei Gerhard Schwaiger und seinem Restaurant "Schwaiger Xino's", am Standort Son Moix in Palma La Vileta.

Anja Marks03.11.15 00:00