Ähnliche Nachrichten
Andreu Genestar bei der Vorentscheidung auf Mallorca.

Leben und Stil

Auszeichnung für Barman von den Balearen

Andreu Genestar ist inoffizieller spanischer Vizemeister im Cocktailmixen. Beim Illy-Wettbewerb in Madrid platzierte er sich mit einer interessanten Kreation auf Rang zwei.

23.06.16 10:31

Laura Pelardo arbeitet im Brass Club am Paseo Mallorca.

Leben und Stil

Mixerin aus Mallorca ist im Finale

Ganz schön ausgefallen: Der Cocktail "Josefine" wird in der Teetasse serviert, weil er angeblich so leicht ist, dass man ihn zu jeder Tageszeit genießen kann.

Michael Maier30.01.15 17:00

Juan Carlos Maroto (Gin Mare), Macarena de Castro und Laura Calvo (Flor de Sal).

Leben und Stil

Gin-Cocktail mit Flor de Sal

Wer auf Gin Tonic schwört, sollte es diesen Sommer zur Abwechslung mal mit dem neuen Cocktail von Mallorcas Sterneköchin Macarena de Castro probieren. Das nach dem Restaurant „Jardín” in Port d’Alcúdia benannte Getränk hat ebenfalls eine Basis aus Wacholderschnaps. Es wurde jetzt in den Salinen von Es Trenc vorgestellt.

10.04.13 00:00