Portocolom – Gemeinsame Strandreinigung

Freiwillige sammeln Müll und kritisieren Umweltpolitik

Portocolom |

Gruppenbild mit Müll

Foto: G.M.

Mehrere Organisationen aus Portocolom haben am vergangenen Sonntag Hand in Hand gearbeitet, um den Müll der Küstenabschnitte des Dorfes zu sammeln. Anschließend versammelten sie sich zu einem Gruppenbild mit dem erbeuteten Unrat und kritisierten das mangelnde Umweltbewusstsein der Mitbürger und der Verantwortlichen im Rathaus.

Gleichzeitig sprachen sie sich gegen die Erweiterung des Sporthafens in Portocolom aus, da dies eine weitere Belastung für die Umwelt bedeuten würde.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.