Dach in Palma eingestürzt

78-Jährige bei Unglück unverletzt

Dacheinsturz in Palmas Wohnviertel La Vileta in der Calle Comte.

Foto: A. SEPULVEDA

In Palmas Stadtteil La Vileta, in dem auch viele Deutsche und andere Ausländer zu Hause sind, ist gestern das Dach eines einstöckigen Hauses eingestürzt. Die Decke über dem Wohnzimmer sackte plötzlich herunter. 

Das Gebäude in der Calle Comte wird bewohnt von einer 78 Jahre alten Frau, die bei dem Vorfall unverletzt blieb ist. Sie hatte sich in einem anderen Zimmer aufgehalten. Das Haus wurde von den Einsatzkräften versiegelt, das Gleiche geschah als Vorsichtmaßnahme auch mit einem benachbarten Geschäft. Die Unglücksursache muss nun ermittelt werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.