TW
1

Marina Rosselló ist nicht nur hübsch, sondern macht sich auch Gedanken zur aktuellen Krisensituation. Die frischgebackene "Miss Baleares", eine Studentin der Betriebswirtschaft, glaubt, dass es wohl im Moment nicht ohne schmerzhafte Einschnitte geht.

Im Interview mit der Zeitung "Ultima Hora" erklärt die 18-Jährige, die am Sonntag in Port d'Andratx zur Insel-Schönsten gewählt worden war: "Zurzeit sieht die Zukunft nicht rosig aus. Viel Krise, Entlassungen, Kürzungen. Aber ich glaube, dass die Opfer, die gebracht werden, dazu da sind, wieder auf die Beine zu kommen."

Ähnliche Nachrichten

Marina war von ihrer Familie, ihren Freunden und ihrem Freund dazu animiert worden, sich an der Wahl zur "Miss Baleares" zu beiteiligen. Ihr Traummann muss sie so akzeptieren, wie sie ist. Das ist bei ihrem aktuellen Partner der Fall, Marina hat keinen Bedarf, einen Neuen zu suchen.

Ihr würde es Spaß machen, künftig beruflich zu modeln oder in der Modebranche tätig zu sein, auch wenn das nichts mit ihrem derzeitigen Studium zu tun hat. Das nächste Großereignis steht schon bevor: Marina wird die Balearen bei der Wahl zur "Miss España" vertreten.

Was sie besonders an sich mag? "Meinen Mund und mein Lächeln. Und auch meinen Po."