"Music & Talk" wieder ein Erlebnis

Jetzt macht der Event erstmal Winterpause

en gemeinsamen Auftritt hatten die deutsche Konsulin Regina Gemeinsam auf der Bühne: Konsulin Regina Lochner und Phil Wolff.

Gemeinsam auf der Bühne: Konsulin Regina Lochner und Phil Wolff.

Foto: Foto: Nils Müller

Wieder ein rundum gelungener Event: Das Mallorca Magazin hat am Samstag "Music & Talk" im Restaurant Can Pelin bei Llucmajor präsentiert. Willi Meyer, Fritz Dünner und ihre Gäste sorgten für eine tolle Stimmung.

Einen gemeinsamen Auftritt hatten die deutsche Konsulin Regina Lochner und Phil Wolff, deutscher Sänger der Band "We r Commin'". Die beiden präsentierten die neue CD der Gruppe. Es handelt sich um einen Live-Mitschnitt, der entstand, als die Musiker vor ein paar Monaten im Knast von Palma spielten. Das deutsche Konsulat trat als Sponsor der CD-Produktion in Erscheinung.

Ebenfalls auf der Bühne standen: Nathalie Korcz, Toni Cruz, Marco Zimmermann, Patti Ballinas, Ivan St. Ives, Steve Bergendy und Tobias Rotsch. Für den Sound sorgte Alex Friedrich.

Nach einer kurzen Winterpause geht es mit "Music & Talk" spätestens am letzten Samstag im März weiter – vielleicht auch schon eher.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.