Festnahmen nach Drogenfund in Llucmajor

Polizei stellt fast 30 Kilo Marihuana sicher

|
Fast 30 Kilo Marihuana wurden bei der Razzia in Llucmajor sichergestellt.

Fast 30 Kilo Marihuana wurden bei der Razzia in Llucmajor sichergestellt.

Foto: Foto: Ultima Hora

In Llucmajor im Südwesten von Mallorca hat die Polizei im Rahmen einer Drogenrazzia vier Personen festgenommen, die offenbar dem Anbau und Handel von Marihuana nachgegangen sind. Insegsamt wurden bei der Aktion fast 30 Kilo Drogen und 12.900 Euro Bargeld sichergestellt.

In einer Wohnung in der Ortschaft trockneten drei der Festgenommenen, zwei Frauen und ein Mann, die Hanfblätter und füllten sie in Beutel um. Die Ermittler hatten die Bleibe bereits seit längerem überwacht und festgestellt, dass die Drogen auch dort verkauft wurden.

Wenig später wurden bei einer weiteren Frau, die ebenfalls zu der Bande gehört, ebenfalls Drogen und Bargeld gefunden. Alle Beteiligten kamen in Polizegewahrsam.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.