Fast 30 Kilo Marihuana wurden bei der Razzia in Llucmajor sichergestellt. | Foto: Ultima Hora

TW
0

In Llucmajor im Südwesten von Mallorca hat die Polizei im Rahmen einer Drogenrazzia vier Personen festgenommen, die offenbar dem Anbau und Handel von Marihuana nachgegangen sind. Insegsamt wurden bei der Aktion fast 30 Kilo Drogen und 12.900 Euro Bargeld sichergestellt.

In einer Wohnung in der Ortschaft trockneten drei der Festgenommenen, zwei Frauen und ein Mann, die Hanfblätter und füllten sie in Beutel um. Die Ermittler hatten die Bleibe bereits seit längerem überwacht und festgestellt, dass die Drogen auch dort verkauft wurden.

Wenig später wurden bei einer weiteren Frau, die ebenfalls zu der Bande gehört, ebenfalls Drogen und Bargeld gefunden. Alle Beteiligten kamen in Polizegewahrsam.