Hai oder Thunfisch?

Palmanova, Mallorca |
Ist es ein Hai? Urlauber und Badegäste schauen bei Palmanova gebannt aufs Meer.

Ist es ein Hai? Urlauber und Badegäste schauen bei Palmanova gebannt aufs Meer.

Foto: Foto: Illesub

Riesenschreck für alle Strandbesucher in Palmanova! Am Dienstagnachmittag wurde im Meer vor dem beliebten Urlaubsort im Südwesten von Mallorca ein Wasserlebewesen gesichtet, das verdächtig nach einem Hai aussah. Oberhalb des Küstenabschnitts versammelten sich Schaulustige und fotografierten den "Schatten" im Wasser.

Experten sind der Meinung, dass es sich nicht zwangsläufig um einen Raubfisch handeln muss. Vielmehr könnte es auch ein Thunfisch gewesen sein. In den sozialen Netzwerken sorgen die Fotos für Aufsehen und rege Diskussionen. Am Freitag hat es auch die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora veröffentlicht. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Carolin09 / Vor über 3 Jahren

Betrachtet man das Foto ein wenig genauer, dann sieht man an der Schwanzflosse und der Schädelform das es sich um einen Delphin handelt

Casandra / Vor über 3 Jahren

Find auch das man solche Kommentare sich erspart da ich beruflich Taucher bin u es nicht toll finde solche Sachen zu sehen wenn ein Hai das hinterlässt.Das Meer gehört den Fischen usw.... Nix für ungut u war bestimmt nicht so gemeint von der @ Beatrice.... Gruß aus Porto Colom

DAVID GOMEZ / Vor über 3 Jahren

SELTEN SOLCHE DUMMEN UND UNBEDACHTEN KOMMENTARE HIER GELESEN !!!!!!!!!

Beatrice / Vor über 3 Jahren

Diese Haie fressen nur die deutschen Urauber, die ständig etwas zu meckern haben. Es wird also blutig werden an den Stränden dieses Jahr ;)