Tierischer Nachwuchs

Palma de Mallorca |
Immer schön bei Mama bleiben!

Immer schön bei Mama bleiben!

Foto: Foto: Julián Aguirre

Wie süß! Palma de Mallorca ist um eine neue Touristenattraktion reicher. Im kleinen Teich beim S'Hort del Rei an der Kathedrale hatten fünf Schwanenküken jetzt ihren ersten öffentlichen Auftritt. Die Kleinen schwammen Feder an Feder und blieben die ganze Zeit nah bei der Mutter.

Papa Schwan überwachte auch, dass von dem tierischen Nachwuchs keiner aus der Reihe tanzt. Er achtete zudem darauf, dass seine Familie möglichst weit vom Ufer wegblieb. Dort freuten sich viele Touristen und auch Einheimische über den Auftritt. Klar, dass unzählige Fotos geschossen wurden. Und das wird ganz sicher auch in den kommenden Tagen so sein ...

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.