In diesem Waldstück bei Lluc wurden Reste eines menschlichen Skeletts gefunden. | Foto: A. Pol

TW
0

Einen gruseligen Fund hat ein Wanderer am Wochenende in der Nähe des Klosters Lluc auf Mallorca gemacht. Der Sportler entdeckte in einem Waldstück einen Rucksack. Daneben lagen nach Angaben der Polizei Reste eines menschlichen Skeletts.

Ähnliche Nachrichten

Nachdem die Ermittler den Fundort gesichert und inspiziert hatten, wurden die Knochen in die Rechtsmedizin nach Palma gebracht, wo sie genauer untersucht werden sollen. Die Polizei erhofft sich Aufschluss darüber, wie lange die menschlichen Überreste in dem Waldstück lagen. So soll herausgefunden werden, ob es sich um einen Unfall oder um ein Verbrechen handelt.

Zu einem weiteren schaudervollen Fund kam es unterdessen am Strand von Sa Coma. Dort wurde am Sonntag ein menschlicher Arm angespült. Die Beamten gehen davon aus, dass er zu dem Mann gehört, der vergangene Woche bei s'Illot verschwunden und später tot aufgefunden worden war. Nach aktuellem Ermittlungsstand war er eines natürlichen Todes gestorben. (cze)