Junge Frau aus brennendem Auto gerettet

Palma de Mallorca | | Kommentieren
Nach den Löscharbeiten auf Mallorca.

Nach den Löscharbeiten auf Mallorca.

Foto: Foto: Vasil Vasilev

Eine junge Frau ist am Montagabend auf Mallorca von mutigen Helfern aus ihrem brennenden Auto gerettet worden. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Auf der Landstraße von Palma nach Valldemossa hatte sie die Kontrolle über ihr Auto verloren und war bei der Universität gegen eine Mauer geprallt.

Studenten wurden zu Zeugen des Unfalls und eilten zur Hilfe, als der Wagen bereits angefangen hatte zu brennen. Vor den Flammen konnte die Frau im Alter von etwa 20 Jahren zwar gerettet werden, zu ihrem Gesundheitszustand wurde aber nichts bekannt gegeben. Die Landstraße nach Valldemossa war während der Bergungsarbeiten etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt. (mic)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.