La Primativa sorgt unweit von Mallorca für einen glücklichen Gewinner. | Foto: UH

TW
0

Ob der Glückspilz aus Mallorca stammt? 101 Millionen Euro der spanischen Lotterie "La Primativa" gehen an einzigen Gewinner; so viel wie noch nie in der Geschichte dieser Lotterie. Wer der Glücklichspilz ist, ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass das Gewinnerlos in einem Lottoladen in Barcelona gekauft wurde, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Ähnliche Nachrichten

Acht Euro hat das mittlerweile millionenschwere Papier den Käufer gekostet, das dem Besitzer sechs Richtige und damit den Gewinn einbringt Bisher hatte der Rekord der Lotterie bei 67,1 Millionen Euro gelegen, der 2013 an einen Lottospieler aus Sevilla ging.

Die Glückskombination von diesem Donnerstag setzt sich aus den Nummern 1, 7, 21, 27, 38 und 46 zusammen. (somo)