Polizeiwagen landet auf Bahnhofstreppe

Lloseta, Mallorca |
Das beschädigte Fahrzeug der Lokalpolizei von Lloseta.

Das beschädigte Fahrzeug der Lokalpolizei von Lloseta auf Mallorca. Foto: UH

In Lloseta in der Inselmitte Mallorcas ist am Dienstag ein Polizeifahrzeug auf der Treppe zum Bahnsteig gelandet. Der Unfall ereignete sich auf dem Weg zum Hilfseinsatz für eine am Bahnhof gestürzte Frau. Dabei befuhr der Wagen laut der Tageszeitung Ultima Hora einen Bürgersteig und geriet schließlich auf die Treppenstufen, die zum Haltepunkt der Eisenbahn hinabführen.

Warum der Fahrer nicht rechtzeitig anhalten konnte, wurde nicht bekannt. Als Ursache ist möglicherweise Unachtsamkeit, überhöhte Geschwindigkeit oder Bremsversagen zu vermuten. Verletzt wurde niemand. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.