Suche nach Vermisster ohne Erfolg

Binissalem, Mallorca |
Wird seit dem 3. Dezember auf Mallorca vermisst: María Pascual Bibiloni.

Wird seit dem 3. Dezember auf Mallorca vermisst: María Pascual Bibiloni.

Foto: Foto: privat

Großeinsatz ohne Erfolg: Polizei, Feuerwehr, Guardia Civil, Freiwillige und Angehörige von María Pascual Bibiloni haben am Samstag erneut mit vereinten Kräften nach der Verschmissten gesucht. In drei Gruppen aufgeteilt durchkämten die Suchenden den ganzen Tag über rund 20 Quadratkilometer des Gemeindegebiets von Binissalem im Landesinneren von Mallorca. Dort war die 65-Jährige am 3. Dezember zum letzten Mal gesehen worden.

Auch ein Helicopter sowie mehrere Suchhunde wurden in die Suche involviert. Bisher gibt es keinerlei Hinweise darauf, was mit Pascual passiert sein könnte. (somo)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.