30 mal soll die Kubanerin mit einem Messer in die Tür des Lokals gestochen haben. | Foto: A. Sepúlveda

TW
0

Die Polizei auf Mallorca hat eine 34-jährige Frau festgenommen, die Kunden und Besitzer eines Striplokals in Palma mit einem Messer bedroht haben soll. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, habe die Kubanerin den Club betreten und zunächst den Inhaber gefragt, ob er Arbeit für sie habe. Als dieser verneinte, habe sie ein Messer gezückt und ihn sowie mehrere Besucher damit bedroht.

Ähnliche Nachrichten

Den Mitarbeitern gelang es, die Frau des Lokals zu verweisen, doch auch draußen ließ sie nicht locker und stach mehrfach mit dem Messer in die Eingangstür. Daraufhin verständigten die Betreiber die Polizei, die die Frau festnahm. Sie leistete keinen Widerstand. Sie gab zu Protokoll, dass sie in der Vergangenheit selbst in dem Lokal gearbeitet habe. (cze)