Brutaler Erbstreit in Sineu

Sineu, Mallorca |
Am Schauplatz des Geschehens auf Mallorca.

Am Schauplatz des Geschehens auf Mallorca.

Foto: Foto: UH

In Sineu auf Mallorca hat die Polizei einen 44-jährigen Mann verhaftet, der bei einem Familienstreit versucht haben soll, seine 88-jährige Mutter zu erwürgen.

Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Angeblich gelang der ebenfalls anwesenden Schwester die Rettung vor dem Angreifer nur mit Hilfe einer Nachbarin, die ihrerseits mit einem Stock auf den Tobenden einschlug.

Beim Verlassen des Hauses wurde der 44-Jährige von der Guardia Civil verhaftet. Laut Ultima Hora ging es bei der Auseinandersetzung um Erbstreitigkeiten innerhalb der Familie. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.