Eine Polizeitpatrouille in Sommeruniform an der Playa de Palma. | Foto: A. Sepulveda

TW
0

Das war wohl ein schlechter Scherz: Eine schwangere Touristin musste am Freitag auf Mallorca ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem ein Unbekannter sie fest umarmt hatte. Die Polizei sucht nun nach dem Mann, wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet. Der Vorfall ereignete sich an der Playa de Palma.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau, im sechsten Monaten schwanger, spazierte mit ihrem Partner in erster Meereslinie an der Strandpromenade entlang. Plötzlich näherte sich von hinten der Unbekannte, umarmte die Touristin am Bauch und drückte sehr fest zu.

Die Schwanger rief nach der Polizei, während der Mann flüchtete. Die Frau fühlte sich nach dem Übergriff unpässlich und musste im Krankenhaus untersucht werden. Eine Personenbeschreibung des Unbekannten liegt nicht vor. (cls)