Flughafen begrüßt 26-millionsten Passagier

| |
Gut was los: In diesem Jahr sind in "PMI" 26 Millonen Passagiere angekommen und abgeflogen.

Gut was los: In diesem Jahr sind in "PMI" 26 Millonen Passagiere angekommen und abgeflogen.

Foto: UH online

Der Flughafen Palma erwartet kurz vor Jahresende seinen 26-millionsten Passagier. Er soll am Montagvormittag direkt nach seiner Ankunft feierlich am Airport begrüßt werden. Wer genau die neue Rekordzahl voll machen wird und von welchem Flughafen die Maschine kommt, steht noch nicht fest.

Noch nie hat der Flughafen Palma de Mallorca in einem Jahr so viele Reisende abgefertigt wie 2016. Innerhalb nur eines Jahres stieg die Zahl der Passagiere um fast 2,5 Millionen. Bereits vergangenes Jahr wurde mit 23,75 Millionen Reisenden ein Rekord aufgestellt. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.