Neues Ranking: Das sind die schönsten Strände Mallorcas

Mallorca |
Zum schönsten Strand Mallorcas gewählt. Die Playa de Muro im Norden der Insel.

Zum schönsten Strand Mallorcas gewählt. Die Playa de Muro im Norden der Insel.

Foto: J. Aguirre

Beim jährlichen "Travellers Choice Award" des Online-Reiseportals Tripadvisor sind auch einige Insel-Playas auf den vorderen Plätzen gelandet. Die Playa de Muro im Norden Mallorcas schaffte es gar unter die Top-10-Strände in Europa und wurde von den Usern zum zehnt-schönsten Strand des Kontinents gewählt.

Im Spanien-Ranking schaffte es der karibikgleiche Strand sogar auf den dritten Platz. Zur neunt-schönsten Playa des Landes wurde der Strand von Alcúdia gewählt. Zum schönsten Strand der Balearen und gleichzeitig zweitschönsten Spaniens wurde wieder einmal die Playa de Ses Illetes auf Formentera gekürt. Schönste Playa des Landes ist der Strand "La Concha" im Baskenland, der gleichzeitig schönster Strand Europas ist.

Zum schönsten Strand der Welt wurde die Baia do Sancho auf der zu Brasilien gehörenden Insel Fernando de Noronha gewählt, gefolgt von der Grace Bay auf den Turks- und Caicosinseln und dem Eagle Beach in Aruba. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

SPEIDEL PETER / Vor über 2 Jahren

es ist der Strand der Mafio könige, Drogenhändler, prostituierten leider eine schande fuer Spanien