Feuerwehr entfernte Penisring mit der Metallsäge

| | Ibiza |
Feuerwehrleute auf Ibiza im Einsatz. Sie werden oft zu Spezialeinsätzen gerufen.

Feuerwehrleute auf Ibiza im Einsatz. Sie werden oft zu Spezialeinsätzen gerufen.

Foto: MARCO TORRES

Die Ärzte waren ratlos, als ein Mann am Dienstag mit einem eingeklemmten Penisring ins Krankenahus Son Misses auf Ibiza eingeliefert wurde. Da ihnen das passende Instrument fehlte, um den fest sitzenden Intimschmuck zu entfernen, riefen sie laut Tageszeitung Ultima Hora die Feuerwehr zur Hilfe, die mit einer kleinen Metallsäge dem Malheur erfolgreich zu Leibe rücken konnte.

Es war nicht das erste Mal, dass die "bomberos" einen Mann beziehungsweise sein Genital aus einer derart beklemmenden Situation befreit hatten. Schon 2013 mussten die Einsatzleute nach eigener Aussage mit ihrem kleinen Spezialwerkzeug Hand anlegen. Die Einsätze sollen beide unblutig verlaufen sein.

Natürlich ließen die süffisanten Kommentare von vorwiegend männlichen Lesern zu der Meldung auf der Online-Seite der Ultima Hora nicht lange auf sich warten: Ob dort eine Kreis- oder Kettensäge im Einsatz gewesen wäre, wurde gefragt. Und die Feuerwehr wurde in höchsten Tönen gelobt: "Wer solche Einsätze bewältigt, kann gar nicht genug verdienen." (am)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Loli / Vor über 2 Jahren

ach ne, mit einer kleinen Metallsäge... schluß jetzt, sonst bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf... Penisring looooooooooooooool

Loli / Vor über 2 Jahren

Penisring... ich lach mich schlapp. Mit schwerem Gerät entfernt.. ich lach mich schlapper

Tuttifrutti / Vor über 2 Jahren

Hier erwartet man eigentlich einen Kommentar. Aber dazu sage ich mal garnichts :):):)

Blitzgneisser / Vor über 2 Jahren

Ab sofort trägt dieser Typ nun einen Nasenring! :-)