Der Dealer war eigentlich wegen Diebstahls von der Polizei gefahndet worden. | Ultima Hora / Redaktion Ibiza

TW
2

Auf Ibiza ist ein Drogendealer festgenommen worden, nachdem die Polizei ihn eigentlich wegen eines vermeintlichen Diebstahldelikts gesucht hatte, berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Der 27-Jährige hatte an verschiedenen Stellen in seinem Auto acht Gramm Kokain, sowie Werkzeug und Substanzen zum Strecken versteckt. Eigentlich war die Polizei hinter ihm her, weil ein Anwohner aus dem Gebiet Sa Carroca in Sant Josep den Dealer in der Nachbarschaft gesehen hatte.

Der besorgte Anrufer ging davon aus, der junge Mann habe dort die Absicht gehabt, einen Raub zu begehen. Die Beamten, die auf Diebstähle in dieser Gegend spezialisiert sind, fuhren sofort zum Ort. Sie fanden den vermeintlichen Räuber mit seinem Fahrzeug. Auf der Suche nach Diebesgut, fanden die Beamten dann das Rauschmittel, er wurde sofort festgenommen.