policias playa de palma 136 Polizisten kontrollierten in den Sommermonaten im Stadtgebietvon Palma, dass die Benimmregeln eingehalten werden - ein Großteilpatrouillierte an der Playa de Palma. Foto: Archiv | plozano

TW
2

Die Polizei an Mallorcas Partymeile Playa de Palma hat einen deutschen Urlauber festgenommen, der betrunken über ein Auto an der Avenida América gelaufen sein soll. Wie Ultima Hora berichtet, wurde der Wagen beschädigt, als der 21-Jährige auf das Dach kletterte und versuchte, die Antenne herauszureißen.

Ähnliche Nachrichten

Als die Beamten den jungen Mann aufforderten, sich auszuweisen, verlor er das Gleichgewicht und fiel vom Dach des Autos. Dabei verletzte er sich an einem Baum. Nach einer ärztlichen Behandlung erfolgte die Festnahme.

Der Schaden an dem Wagen wird auf 1000 Euro geschätzt. (cze)