Es-Trenc-Gesetz muss nachgebessert werden

| | Es Trenc, Mallorca |
Der Naturstrand Es Trend wurde zum Naturpark erklärt

Der Naturstrand Es Trend wurde zum Naturpark erklärt.

Foto: Archiv

Das Gesetz, das den Strand Es Trenc im Süden von Mallorca zum Naturpark erklärt, muss überarbeitet werden. Grund ist ein Fehler im Gesetzestext, wie die Balearen-Regierung nun dem Parlament mitteilte. Anstatt des Naturstrands auf der Insel sind Koordinaten in Kenia genannt, nahe der Grenzen zu Äthiopien, genannt.

Der Fehler war im Umweltministerium entdeckt worden. Dort waren bei den Koordinaten die Längen- und Breitenangaben vertauscht worden. Der Fehler soll nun korrigiert werden, er hätte allerdings keine weitere Auswirkung auf die Gültigkeit des Gesetzes. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.