Lkw-Unfall auf Mallorca. | UH

TW
0

Es ist schon der dritte Unfall der gleichen Art an ein und derselben Stelle auf Mallorca: Ein Lastwagen prallte am Mittwoch gegen 6 Uhr früh gegen eine Tunneleinfahrt.

Ähnliche Nachrichten

Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch wurde der Laderaum komplett zerstört. Die Unglücksstelle befindet sich in Pont d'Inca im Carrer Pere Virgili an einer Unterführung Richtung Einkaufszentrum Alcampo. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, wird die erst vor wenigen Jahren fertiggestellte Strecke gerne von Lieferanten als Schleichweg benutzt oder vom Navigationssystem als solcher angezeigt.

Dabei übersehen die Fahrer jedoch offenbar leicht, dass die Höhe begrenzt ist. Zwar hatte die Polizei vor Kurzem neue Warnschilder aufgestellt, doch trotzdem hat sich nun wieder ein Unfall ereignet. (mic)