Son Serra de Marina ist ein Naturstrand im Norden Mallorcas. | Schittelkopp

1

Am Naturstrand von Son Serra de Marina haben deutsche Spaziergänger einen menschlichen Torso gefunden. Der Vorfall im Norden von Mallorca ereignete sich bereits am Freitag, 10. November, wie die Guardia Civil jetzt auf MM-Anfrage bekannt gab. Die Ausflügler alarmierten sofort die Polizei.

Der Wasserleiche fehlten die Gliedmaßen sowie der Kopf. Der Torso soll mehrere Monate im Wasser gelegen haben. Der Ermittlungen zur Identifizierung des Toten und des Hergangs laufen. Die Kriminalpolizei sowie die Guardia Civil aus Manacor sind mit dem Fall beschäftigt. Laut Polizeiangaben könnte es sich bei der Leiche um einen Mann handeln, doch gilt es noch weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen abzuwarten. (cls)

Ähnliche Nachrichten

Aktualisiert um 16.41 Uhr.