Wasserleiche in Son Serra de Marina entdeckt

| | Son Serra de Marina, Mallorca |
Son Serra de Marina ist ein Naturstrand im Norden Mallorcas.

Son Serra de Marina ist ein Naturstrand im Norden Mallorcas.

Foto: Schittelkopp

Am Naturstrand von Son Serra de Marina haben deutsche Spaziergänger einen menschlichen Torso gefunden. Der Vorfall im Norden von Mallorca ereignete sich bereits am Freitag, 10. November, wie die Guardia Civil jetzt auf MM-Anfrage bekannt gab. Die Ausflügler alarmierten sofort die Polizei.

Der Wasserleiche fehlten die Gliedmaßen sowie der Kopf. Der Torso soll mehrere Monate im Wasser gelegen haben. Der Ermittlungen zur Identifizierung des Toten und des Hergangs laufen. Die Kriminalpolizei sowie die Guardia Civil aus Manacor sind mit dem Fall beschäftigt. Laut Polizeiangaben könnte es sich bei der Leiche um einen Mann handeln, doch gilt es noch weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen abzuwarten. (cls)

Aktualisiert um 16.41 Uhr.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Petra / Vor über 2 Jahren

Immer wieder erschreckend, wozu Menschen imstande sind. Das zusaetzliche Leid fuer die Angehoerigen bei solch einem Fund muss unbeschreiblich sein.