Mutter und Sohn wurden tot in einem Wohnhaus gefunden. | G. Esteban

TW
0

In Palma de Mallorca sind eine Frau (42) und ihr 13-jähriger Sohn tot in der Wohnung aufgefunden worden. Nach Angaben der Tageszeitung Ultima Hora hatte der Ehemann der Frau am Freitagnachmittag die Polizei verständigt, nachdem er zu Hause die Leichen gefunden hatte.

Experten gehen davon aus, dass die Mutter zunächst ihren Sohn und dann sich selbst getötet hat. Zunächst war von einem Unfall mit Kohlenmonoxid die Rede. Nach ersten Ermittlungen glaubt die Polizei aber, dass die Frau für die Tat verantwortlich ist. So sei das Zimmer, in dem sich beide befanden, abgeschlossen gewesen. Die Ermittler glauben, die Frau hat zuerst den Sohn umgebracht und sich dann mit einem manipulierten Ofen selbst vergiftet.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau, eine Argentinierin, habe mehrfach gegenüber ihrem Mann gedroht, sich und den Sohn, der an Autismus litt, umzubringen. (cze)

aktualisiert um 11.15 Uhr