Von dieser Stange aus machte der Papagei Jagd auf Fußballspieler. | R. D.

TW
0

Ein Papagei hat auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza den Abbruch eines Fußballspiels verursacht. Wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, machte der gelbe Ara von stattlicher Größe während der Partie zwischen zwei Jugendmannschaften offenbar Jagd auf die Spieler und flog mehrfach knapp über deren Köpfe hinweg, das Ganze etwa 15 Minuten nach Anpfiff. Der Referee entschied daraufhin: Spielabbruch!

Ähnliche Nachrichten

Miquel Angel Pareja, der Präsident des Vereins Santa Gertrudis, der an diesem Tag gegen Sant Jordi antrat, sagte gegenüber Ultima Hora: "Einige Tage zuvor hatte der Riesenvogel bereits zwei Kinder auf ihren Fahrrädern attackiert und jetzt das!" Offenbar war der Papagei unlängst seinem Besitzer davongeflogen, konnte auch nach dem abgebrochenen Fußballmatch nicht eingefangen werden. (cze)