Kritik an veränderten Fahrspuren nach Andratx

| | Andratx, Palma |

Die Einengung der Fahrbahn trifft auf Kritik.

Foto: Youtube: Ultima Hora

Autofahrer zeigen sich wenig angetan von der veränderten Fahrbahnführung auf dem Autobahnabschnitt von Palma nach Andratx. Der Wegfall einer Spur erhöhe die Unfallgefahr deutlich, hieß es.

Ein Autofahrer nahm ein Video von der problematischen Stelle auf. Bei der Kennzeichnung der Fahrspuren auf diesem Autobahnabschnitt seien die Linien verändert worden, die die vorgeschriebene Fahrtrichtung anzeigen, erklärte er.

Zuvor sei die linke Spur weggefallen, nun sei es die rechte, erklärte er während der Aufnahmen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Lisa / Vor 7 Tage

Hanebuechen was da mit dem Einfaedeln passiert ist. Handlungsdruck auf Behoerden....;-) ???? ch habe leider keine positiven Erfahrungen gemacht. Seit ca. 6 Jahren ist nicht ein einziger Feuerloeschkasten von den vier!! vorgeschriebenen Notrufstationen im Tunnel Son Vic zw Paguera und Abzweig nach Camp de Mar beleuchtet, auch das SOS-Licht obenauf fehlt. Der vierte Kasten ist noch laenger ueberhaupt nicht mehr da!!!! Zustaendig ist das Consell. Meine Email an diese Adresse wegen des Zustandes an: http://www.conselldemallorca.net/?id_section=12620 wurde aber auch nicht in einem Punkt beantwortet, bzw. darauf eingegangen, zumal die Video Vigilancia offenbar ja auch nicht funktioniert sonst wuerde das ja bemerkt und vllt abgestellt...?? Die Antwort des Consell bestand aus Textbausteinen mit Normativas etcpp..alles ist eingehalten und korrekt!. Botschaft: alles in Ordnung! Die forastera gibt auf!

IchAuch / Vor 7 Tage

Vollkommen richtig: Brandgefährlich und unsinnig. Die linke, schnellste Spur geht ohne Ankündigung in die mittlere, schnelle Spur über. Richtig wäre langsame Rechte und Mittlere werden zusammengeführt. Leider sind es im Video nur die letzten Sekunden, die die Problemstelle zeigen aber hier muss schnell gehandelt werden! Wie kann am besten Handlungsdruck auf die Behörden aufgebaut werden?