Mann bedroht Frau mit Messer: Festnahme!

| | Palma, Mallorca |
Die Polizei konnte den Messermann glücklicherweise schnell dingfest machen.

Die Polizei konnte den Messermann glücklicherweise schnell dingfest machen.

Foto: Archiv

Die Polizei in Palma hat einen Mann festgenommen, der versucht hat, einer Frau mit Waffengewalt ihr Mobiltelefon zu entwenden. Dabei bedrohte er sie und ihren kleinen Sohn mitten in der Stadt offenbar mit einem Messer.

Wie "Ultima Hora" berichtet, war die Frau gerade dabei zu telefonieren, als plötzlich der Mann hinter ihr stand und ihr ein Messer mit einer 32 Zentimeter langen Klinge entgegenhielt. Dem Mann gelang zunächst die Flucht mit dem Telefon, kurz darauf konnte er aber von Zeugen gestellt werden. Die Polizei nahm ihn fest.

In den kommenden Wochen soll es zum Prozess kommen. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.