Wetteramt warnt vor dichtem Nebel und hohen Wellen

| | Palma, Mallorca |
Am Samstag kann es auf Mallorca Nebel geben.

Am Samstag kann es auf Mallorca Nebel geben.

Foto: Archiv
Am Samstag kann es auf Mallorca Nebel geben.Am Samstag kann es neblig sein.

Das staatliche spanische Wetteramt Aemet warnt an diesem Samstag auf Mallorca und den anderen Baleareninseln mit Stufe Gelb vor dichten Nebelbänken und hohem Wellengang. Elf weitere spanische Provinzen sind von ähnlichen Warnungen betroffen.

Trotz der Feuchtigkeit bleibt es weitgehend trocken. Die Temperaturen steigen auf 16 Grad in Sa Pobla und 17 Grad in Palma. Am Sonntag wird es mit bis zu 19 Grad in Llucmajor und 21 Grad in Calvià sogar nocht wärmer.

Die Wetterwarnung besteht bis Samstagabend. Bereits am vergangenen Mittwoch war Mallorca unter dichtem Nebel erwacht, ein eher ungewöhnliches Wetterphänomen auf der Insel. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

horst wich / Vor 1 Tag

Das ist doch mal was anderes,da sieht man nicht wie mallorca Verschanduliert wurde an allen ecken und kanten und aus fast ausschlisslich reiner profitgier der Immobilienunternehmen und turistikabzocker vor25 jahren ist malle noch fast ein Paradies gewesen,im gegensatz zu heute.leider sehr traurig aber wahr,es gibt auch noch andere schöne flecken auf unserem globus wo man sich gut erholen kann,es werrden immer weniger,auch dieses ist schade,machts gut,und mal nachdenken.

Thomas Berthold / Vor 2 Tage

The Fog. Nebel des Grauens