Flugzeug muss nach Vogelschlag nach Mallorca zurückkehren

| Palma, Mallorca |
Flugzeug der Airline Easyjet.

Flugzeug der Airline Easyjet.

Foto: Ultima Hora

Schreckmomente in einem Flugzeug über Mallorca: Nachdem am Freitagmittag ein Jet der Fluggesellschaft Easyjet in Palma abgehoben hatte, geriet ein Vogel in eines der Triebwerke. Daraufhin musste das Flugzeug, das auf dem Weg nach London war, zurückkehren.

Dem Piloten gelang es, den Jet sicher zu landen. Die Passagiere wurden auf andere Flüge umgebucht.

Vogelschlag ist auf Flughäfen immer mal wieder ein Problem. Deswegen werden dort in der Regel Vogeljäger beschäftigt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.