Auf der Straße bildete sich nach dem Crash ein langer Stau. | Ultima Hora

TW
0

Erneut ein tödlicher Autounfall auf Mallorca: Am frühen Samstagmorgen ist auf der Schnellstraße Palma - Manacor der Fahrer eines Kleinfahrzeugs ums Leben gekommen, das ohne Führerschein gesteuert werden kann.

Ähnliche Nachrichten

Auf der Höhe der Ausfahrt Xorrigo in Richtung Palma stieß es auch noch ungeklärten Gründen mit einem Ford Focus zusammen. Der Fahrer des letzteren Pkw ergriff zu Fuß die Flucht, konnte aber ausfindig gemacht werden. Nach dem Crash krachten noch weitere Fahrzeuge in die liegen gebliebenen Unfallfahrzeuge.

Am Freitag hatte auf der Straße zwischen Bunyola und Santa Maria ein junger Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gestorben. Auch auf Menorca gab es einen tödlichen Autounfall.