Bauarbeiten in Peguera beginnen zu spät

| | Peguera, Mallorca |
Ausbesserungsarbeiten auf dem Bulevar in Peguera.

Ausbesserungsarbeiten auf dem Bulevar in Peguera.

Foto: UH

Die Geschäftsleute und Hoteliers in Peguera sind genervt. Ihrer Ansicht nach beginnt das Rathaus der Großgemeinde Calvià Jahr für Jahr zu spät mit den Bau- und Sanierungsarbeiten im Ort. Derzeit wird der Boulevard instandgesetzt.

Die Unternehmer klagen, dass mit den Arbeiten erst im Februar anstatt bereits im November gestartet werde. In Peguera beginnt die Urlaubersaison früher als in anderen Teilen von Mallorca. Gerade Wanderer und Radfahrer kommen nun schon auf die Insel. Deshalb seien Baustellen dort auch anders zu planen als im Rest von Calvià, fordern sie. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Maria Schunk / Hace 10 months

Ich finde es sehr schade. Denn wir haben gerade das von ihnen abgebildete Hotel Carabela für den 01.04.19 gebucht. Da sollten doch die Hotels und ihre Veranstalter reagieren.