Einwohner von Port de Sóller monieren Parkplatz-Engpass

| Port de Sóller, Mallorca |
So vollgestellt ist Port de Sóller im Sommer.

So vollgestellt ist Port de Sóller im Sommer.

Foto: Ultima Hora

In Port de Sóller wächst die Sorge wegen der begrenzten Zahl von Parkplätzen. Auf den Straßen und in sozialen Netzwerken echauffieren sich Anwohner und Gewerbetreibende. Bereits vor einigen Wochen hatte die Hoteliervereinigung moniert, dass es selbst im Winter Schwierigkeiten gebe, dort einen Platz fürs Auto zu bekommen. Später zogen Restaurant-Besitzer nach.

Die Situation wird noch dadurch verschlimmert, dass die Parkplätze auf der Mole wegen Umbauarbeiten derzeit nicht zur Verfügung stehen.

Die Gemeinde Sóller ist sich der Lage bewusst und teilte unterdessen mit, man stehe gerade in Verhandlungen zur Anmietung einiger Grundstücke.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.