Mann tot in vermüllter Wohnung gefunden

| | Palma, Mallorca |
Die Feuerwehr verschaffte sich über den Balkon Zutritt zur Wohnung.

Die Feuerwehr verschaffte sich über den Balkon Zutritt zur Wohnung.

Foto: Feuerwehr Palma

Ein 83-Jähriger ist am Dienstagmorgen tot in seiner völlig vermüllten Wohnung in der Calle Andreu Feliu de Palma gefunden worden. Bislang deutet alles auf eine natürliche Todesursache hin.

Die Familie des Seniors hatte ihn bei der Polizei vermisst gemeldet, da sie wochenlang nichts von ihm gehört hatte. Die Beamten begaben sich darauf hin zur Wohnung des Mannes. Da ihnen niemand öffnete, alarmierten sie die Feuerwehr, die sich schließlich über den Balkon Zutritt zur Wohnung verschaffte. Dort fanden sie den Mann tot im Bett vor.

Wann genau der Tod eintrat, ist bislang unklar. Anzeichen für Gewaltanwendung liegen nach Polizeiangaben aber nicht vor.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.