Mann nach Po-Grapscher verhaftet

| Palma, Mallorca |
Beamte der Lokalpolizei verhafteten am Sonntagmorgen einen 32-Jährigen, nachdem er eine junge Frau auf einer Straße in Palma beg

Beamte der Lokalpolizei verhafteten am Sonntagmorgen einen 32-Jährigen, nachdem er eine junge Frau auf einer Straße in Palma begrapscht hatte.

Foto: A. Sepulvedaç

Ein 32-jähriger Ecuadorianer ist in Palma festgenommen worden, weil er eine junge Frau unsittlich berührt hat. Beamte der Policía Local waren am frühen Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr eigentlich oberhalb des Paseo Marítimo wegen einer Schlägerei im Einsatz, als eine 25-Jährige aus der Nachbarschaft sie um Hilfe bat.

Auf Höhe der Adresse Joan Miró 22 sei die 25-jährige Mallorquinerin nahe ihres Wohnhauses in Begleitung einer Freundin von einem Mann angesprochen worden, der ihr daraufhin unvermittelt den Rock hochhob und ihren Hintern unsittlich berührte.

Obwohl die Frau sich mit Ohrfeigen wehrte, ließ der 32-Jährige nicht von ihr ab und schlug zurück. Als die Polizei eintraf, konnte der Mann festgesetzt werden. Mehrere Zeugen bestätigten die Version der jungen Frau.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.