Kaiserwetter auf Mallorca hält vorerst an
Michael Maier | Mallorca |Nach einem milden Februar erlebt Mallorca nun auch traumhafte Frühlingstage im März. Bei durchgehend blauem Himmel ist es 20 Grad warm und zumindest im Inselinneren nahezu windstill.
Laut Prognose des staatlichen Wetterdiensts Aemet wird der Trend fast die ganze Woche anhalten, wobei das Thermometer am Montag sogar noch etwas weiter in die Höhe klettern könnte. Nachts ist es allerdings noch ziemlich frisch. Je nach Mikrolage bewegen sich die Tiefstwerte in den nächsten Tagen zwischen 4 und 12 Grad.
Einzelne Urlauber breiten bereits ihre Handtücher am Strand aus und baden ihre Füße im Mittelmeer. Zum kommenden Wochenende hin kann örtlich mehr Bewölkung aufziehen. Es soll jedoch mild bleiben.
Zum Thema
- 22.03.2019 » Traumwetter zum Frühlingsbeginn auf Mallorca
- 20.03.2019 » Der Frühling auf Mallorca läuft langsam an
- 19.03.2019 » Zum Winterende noch einmal Schnee im Mallorca-Gebirge
- Nachricht » Windkeule bringt kurzzeitigen Wetterumschwung
Schlagworte »
Kommentar
Nutzungsbedingungen
Rechtlicher Hinweis» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com
» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.
» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.
Noch kein Kommentar vorhanden.