BMW-Fahrer rast auf Palmas Paseo Marítimo Ampel um

| Palma, Mallorca |
Blick auf das Unfall-Fahrzeug.

Blick auf das Unfall-Fahrzeug.

Foto: Feuerwehr Mallorca

Spektakulärer Unfall auf dem Paseo Marítimo in Palma de Mallorca: Der Fahrer eines neuen BMWs hat am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr eine Ampel umgerast. Danach krachte er nach Angaben der Feuerwehr noch gegen eine Straßenlaterne.

Auf der Fahrbahn breitete sich Öl aus, weshalb sich auch Kräfte des öffentlichen Reinigungsbetriebs Emaya an der Unfallstelle einfanden. Warum der Fahrer die Kontrolle verlor, ist noch unklar.

Der Paseo Marítimo ist vor allem an den Wochenenden berüchtigt, wenn junge Autofahrer an den zahlreichen Discos und Bars vorbeirasen.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hans B / Hace 8 months

Ernsthaft ... das ist eine Meldung Wert? Das wollen die Leser wissen?