Totales Frühlingserwachen am Mallorca-Wochenende

| Mallorca |
Das Meer ist noch kalt, aber die Luft erwärmt sich.

Das Meer ist noch kalt, aber die Luft erwärmt sich.

Foto: Ultima Hora

Der Frühling auf Mallorca bricht sich in den nächsten Tagen glücklicherweise Bahn. Nach einem noch recht frischen und teils sogar wolkigen Freitag werden am Wochenende bei wenig Wind und lachender Sonne Werte bei über 20 Grad erreicht.

Besonders schön wird der Sonntag mit sogar 23 bis 24 und örtlich wie in Sa Pobla 25 Grad. Auch nachts gehen die Werte etwas in die Höhe, wenn auch nicht so stark wie am Tag.

Dazu scheint hauptsächlich die Sonne, mit Regen rechnen die Meteorologen von Aemet vorerst nicht. In den vergangenen Tagen war es auf der Insel eher wechselhaft zugegangen.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.