TV-Tipp: Bella und der Feigenbaum

| | Mallorca |
Bella Sommer (Christine Neubauer) hat sich im bunten Stadtleben von Palma gut eingelebt.

Bella Sommer (Christine Neubauer) hat sich im bunten Stadtleben von Palma gut eingelebt.

Foto: ARD Degeto/Reiner Bajo

Der Mallorca-Film „Bella und der Feigenbaum” mit Christine Neubauer wurde seit seiner Erstausstrahlung im Jahr 2013 schon etliche Male wiederholt. Wer die Liebeskomödie noch nicht kennt, der kann am Sonntag, 26. Mai, um 15 Uhr das Erste einschalten.

Für Mauerblümchen Bella (Neubauer) gibt es nur einen Mann – ihren Chef, Zahnarzt Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski). Der weiß aber nichts von der heimlichen Liebe ...

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.