Invasion roter Wanzen in Palmas Stadtteil Son Ferriol

| Palma de Mallorca | | Kommentieren
Wanzenplage in Palma de Mallorca.

Wanzenplage in Palma de Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Eine Insektenplage macht derzeit den Anwohnern im Camí de Muntanya in Palma de Mallorca Stadtteil zu schaffen. Die Rede ist von roten Wanzen (Spilostethus pandurus), die am Wochenende in diverse Gebäude im Stadtteil Son Ferriol eingedrungen sind.

"Obwohl wir Fenster und Türen zu verrammeln versuchen, kommen sie in die Häuser und Wohnungen", sagte Anwohnerin Petro Ortega der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. Nachts hätten sich die Wanzen zurückgezogen, seien dann aber am Montag wieder aufgetaucht. Die Betroffenen kritisieren auch, dass das Rathaus bisher keinen Insektenbekämpfungsdienst geschickt habe.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.