Der Fußballspieler wird abgeführt. | Ultima Hora

TW
2

Der für den französischen Erstligisten St. Etienne kickende Spieler Yannis Salibur ist in einem Hotel in Palma de Mallorca festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, zwei Urlauber brutal angegriffen und auch Widerstand gegen Beamte der spanischen Nationalpolizei geleistet zu haben.

Der Zwischenfall soll sich an der Rezeption eines bekannten Hotels zugetragen haben. Offenbar drängelt er sich in der Schlange mit dem Argument vor, dass seine Tochter krank sei. Daraufhin regten sich Polizeiangaben zufolge ein am Tresen stehender Ire und ein Brite auf. Nach einer angeblichen Beleidigung seitens der Touristen soll der Fußballspieler auch gegen herbeigerufene Polizisten handgreiflich geworden sein. Nach seiner Festnahme wurde der Sportler unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt.

Salibur spielte in der vergangenen Saison 22 Erstligabegegnungen für St. Etienne.