Mutter und Tochter bei Crash nahe Port d'Andratx verletzt

| | Andratx, Mallorca |
Die beiden Frauen kamen ins Krankenhaus.

Die beiden Frauen kamen ins Krankenhaus.

Foto: Michels

Eine Mutter und ihre 18-jährige Tochter sind bei einem Unfall am Dienstag zwischen Andratx und Port d'Andratx schwer verletzt wurden. Die beiden Frauen waren auf einem Motorrad unterwegs. Die Straße im Südwesten von Mallorca musste zeitweise voll gesperrt werden.

Die Motorradfahrerin übersah, das ein vor ihr fahrender Van bremste, um links abzubiegen. Die Mutter erlitt Kopfverletzungen, ihre Tochter Prellungen.

Mehrere Rettungswagen und Polizisten waren im Einsatz. Es kam zu drei Kilometern Stau. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.