Luftaufnahme zeigt Mallorca mit Sonnenuntergang

| Mallorca |
So schön ist Mallorca.

So schön ist Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Dem Piloten und Fotografen Jon Tugores ist jetzt eine besonders schöne Aufnahme der Insel gelungen. Er veröffentlichte sie auf seinem Twitter-Account. Das Foto wurde auf einem Flug nach Algerien gegen 21 Uhr geschossen, im Hintergrund geht die Sonne unter.

Es ist nicht das erste Mal, dass Tugores Luftaufnahmen der Insel veröffentlicht.

Bei Usern sehr beliebt sind neben Luftaufnahmen immer mal wieder Bilder, die Mallorca etwa vom spanischen Festland aus zeigen. So sorgten Aufnahmen aus Barcelona immer mal wieder für positive Reaktionen in den sozialen Netzwerken.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Kai / Vor 1 Monat

Tolles Bild, Jon, bitte mehr davon -))!

Thomas Berthold / Vor 1 Monat

Ein geiles Bild. Mallorca sieht so klein aus.