Santa Catalina ist jetzt eine Tempo-30-Zone

Palma, Mallorca |
In Santa Catalina herrscht jetzt Tempo 30.

In Santa Catalina herrscht jetzt Tempo 30.

Foto: Archiv

Das gesamte Santa-Catalina-Viertel in Palma de Mallorca ist jetzt eine Tempo-30-Zone. An sämtliche Zufahrten des beliebten Ausgeh-Viertels wurden nun die entsprechenden Schilder montiert. Es handelt sich nach Son Sardina um das zweite Barrio der Balearen-Metropole, in dem komplett Tempo 30 gilt.

Verkehrsdezernent Francesc Dalmau sagt: "Wir kommen auf diese Weise den Fußgängern entgegen und machen den Verkehr in unserer Stadt nachhaltiger." (cze)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Hace 4 months

Das wäre an der PdP überfällig - Top-Resorts wie Zermatt verzichten völlig auf Individualverkehr - bis auf E-Taxis ...