Neue Umgehungsstraße für Porreres

| Porreres, Mallorca |
Blick auf Porreres.

Blick auf Porreres.

Foto: Ultima Hora

Mallorca ist um eine Umgehungsstraße reicher: Am Montagmorgen wurde die neue "Circunvalación" um den Aprikosenort Porreres feierlich eröffnet.

Jetzt fehlt nur noch ein kleines Stück, und der Ring um das Dorf mit zahlreichen engen Gassen wird komplett sein. Verbunden werden die Ausfallstraßen nach Montuïri und Vilafranca. Das vorletzte Straßenstück kostete den Inselrat etwa eine Million Euro.

Porreres ist wegen seiner ins Auge stechenden Authentizität bei Ausflüglern sehr beliebt.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.