Motorradfahrer stirbt auf Landstraße nach Valldemossa

| |
Bei einem Unfall auf der Straße nach Valldemossa starb am Sonntag ein Motorradfahrer.

Bei einem Unfall auf der Straße nach Valldemossa starb am Sonntag ein Motorradfahrer.

Foto: Archiv

Auf der Landstraße von Palma nach Valldemossa ist am Sonntagabend bei einem schweren Verkehrsunfall ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Das meldet die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" auf ihrer Internetseite.

Wie genau es zu dem Crash kam und ob auch weitere Fahrzeuge daran beteiligt waren, ist noch unklar. Die Einsatzkräfte waren schnell zur Stelle, konnten aber nichts mehr für den 28-Jährigen tun.

Es handelt sich um den 30. Verkehrstoten auf Balearen-Straßen in diesem Jahr. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.