Marco Gülpen und Daniela Büchner. | Star Press/Kay Kirchwitz

TW
1

Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer und "Fanetería"-Betreiber Tamara und Marco Gülpen haben auf Instagram feierlich bekannt gegeben, dass sie Eltern geworden sind. Auch das Geschlecht und den Namen des Babys verrieten sie.

"Herzlich Willkommen, wunderschöner Giulio", heißt es auf dem Instagram-Account des Paares. In dem Posting werden auch Details zur offenbar höchst anstrengenden Geburt verraten: "Nach 17 Stunden Wehen und zum Schluss doch noch einen Kaiserschnitt ist Giulio am 18.09. zur Welt gekommen mit stolzen 4200 Gramm und 56 cm groß."

Nach dem Tod des Auswanderer-Stars Jens Büchner am 17. November 2018 betreiben die Gülpens das schon legendäre "Fanetería"-Lokal in Cala Millor, das nunmehr Daniela Büchner gehört.